Persönliche Beratung unter:
+49 341 92713615
Montag - Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr

Reisefinder

 
Reisekalender

Reiseberichte

Sehr geehrter Herr Benzouaa,
wir haben eine wunderbare und sehr interessante Reise erleben dürfen. Dafür möchten wir Ihnen und Ihrem Team unseren herzlichsten Dank aussprechen.
Uns ist von bisherigen Reisen sehr bewusst, dass gerade .....

 Weiter

Hallo Herr Benzouaa,
einen kurzen Eindruck habe ich Ihnen ja schon gleich nach der Reise geschildert jetzt habe ich mehr Zeit für Details. Mohamed unser Reiseleiter war Anfangs ein bischen schüchtern .....Weiter

Danke für das einmalige Erlebnis !!

Ich hatte keine großen Erwartungen und Vorstellungen – nur in Ruhe wandern, die Wüste kennen lernen, Marokko … und vor allem .....

 Weiter

Lieber Herr Benzouaa,
eigentlich wollte ich mich ja gleich nach meiner Rückkehr bei Ihnen melden, aber der Alltag hat einen leider allzu schnell wieder im Griff.
Vielen Dank nochmal für alles. Uns allen hat die Reise sehr gut gefallen und für mich kann ich sagen, daß es von all meinen Wüstenreisen......

 Weiter

Sehr geehrter Herr Benzouaa,
unsere Reise war ganz wunderbar. Super geplant, insbesondere was Reiseetappen, Besichtigungen und zeitlichen Ablauf anging; toll organisiert und durchgeführt mit einem sehr engagierten und versierten Reiseleiter. Ibrahim hat uns sehr viel über Land und Leute vermittelt......

 Weiter

 ...toll war unsere Reise !

Sehr geehrter Herr Benzouaa,
die Bewertung  haben wir abgegeben. Wir möchten uns trotzdem nochmal bei Ihnen und Ihrem tollen Team bedanken....

Weiter

Lieber Herr Benzouaa, 
ich möchte mich an dieser stelle nochmal kurz bedanken: alles lief soweit zur vollsten zufriedenheit.
ein grosses dankeschön insbesondere an hssain unseren fahrer, der wirklich individuelle reise-erlebnisse zu vermitteln wusste: sollten sie einen email-kontakt haben, würde ich mich freuen ihm einige bilder von seinem grossonkel zukommen zu lassen.....

 Weiter

Hallo Herr Benzouaa!
Nochmal einen herzlichen Dank für die gut organisierte Reise ins Tal Ait Bougemez. Wir haben eine Menge von Land und Leute kennengelernt.
Auch für unseren Sohn (8Jahre) war es eine gute Erfahrung und nicht zu.... 

Weiter

Sehr geehrter Herr Benzouaa,
nun ist unser Urlaub seit mehr als 1 Woche vorbei und wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für die schönen Tage bedanken.
Besonders bei...Weiter

Hallo,
wir sind jetzt wieder glücklich daheim, wollte noch einen abschließenden Kommentar zu unserer Reise abgeben.
Also gleich vorweg: die Reise war super! Wir haben all das gesehen, was wir uns vorgestellt haben, und dank Brahim noch ein bisschen mehr.
Er ist der beste Führer, den ich je gehabt habe, und ich bin schon sehr viel gereist.

Weiter

Sehr geehrter Herr Benzouaa!
Wir waren vom 7. 3. 2015 bis 17. 3. 2015 mit einem Chauffeur und dem Reiseleiter Zakaria Imeghry in Marokko unterwegs. Bei der Ankunft in Casablanca wurden wir bereits erwartet. Danach ging es mit einem Geländewagen in unser Hotel in Casablanca...

Weiter

Sehr geehrter Herr Benzouaa,
es war eine wunderbare Reise, die mir lange in Erinnerung bleiben wird.
Vorab möchte ich aber bemerken, das die der Reise vorausgegangene Reiseplanung  korrekt und mit absoluter Zufriedenheit erfolgte. Alle anstehenden Fragen und Wünsche wurden zufrieden geregelt...Weiter

Sehr geehrter Herr Benzouaa Mostafa!
Eine wunderschöne Reise mit Marokkos Königsstädten und  einem Ausflug in den Mittleren Atlas liegt nun leider hinter uns.
Wir wollten uns bei Ihnen ganz herzlich für die gute Organisation der Reise bedanken.
Wir fanden die Reise .... Weiter

Sehr geehrter Herr Benzouaa,
da das Feedback über das Bewertungsportal  recht knapp war, hier noch einige weitere Anmerkungen:
Der Ablauf der Reise hat hervorragend  geklappt.
Unser Fahrer Houssaine war Spitze, sehr aufmerksam,  wir hatten zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl bei seiner Fahrweise. Ebenso war das Fahrzeug in prima Zustand. Bei einer weiteren Reise würden wir Houssaine gerne wieder wählen. ...

Weiter

Zuerst einmal vielen Dank für die pünktliche Zusendung aller notwendigen Unterlagen und für die professionelle Reiseplanung und -durchführung.

Meine Frau und ich haben diese Reise ja sehr kurzfristig gebucht. Trotzdem hat alles wie am Schnürchen geklappt, wie z.B. schon der erste Tag, wo wir nach der Ankunft in Marrakesch schon einen deutschsprachigen Führer für den Souk hatten...

Weiter

Leider ist unsere Marokko Reise schon wieder zu Ende und ich möchte ihnen gerne eine kurze Rückmeldung geben.
 
Es war eine wunderschöne, bestens organisierte Reise durch Marokko. Bereits der erste Abend mit dem Abendessen im Kreis ihrer Familie war eine Besonderheit und ihre Gastfreundschaft war überwältigend....

Weiter

Nach langen Schlangen und vielen Kontrollen fliegen wir nach Madrid, von dort aus weiter nach Casablanca. Eine Stunde Zeitverschiebung herrscht vor, also sind wir nach marokkanischer Zeit um 15.30, nach deutscher Zeit um 16.30 Uhr da. Mostis Vater, seine Schwägern und seine Nichte holen uns ab. Sie sind alle sehr nett, sprechen nur leider nur arabisch und etwas französisch, was keiner aus unserer Truppe beherrscht…

Weiter

Nach oben