Persönliche Beratung unter:
+49 341 92713615
Montag - Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr

Reisefinder

 
Reisekalender

Kasbahs, Wüste und Atlas - Individuell: 28.04. - 08.05.2015

Lieber Herr Benzouaa, 

ich möchte mich an dieser stelle nochmal kurz bedanken: alles lief soweit zur vollsten zufriedenheit. 

ein grosses dankeschön insbesondere an hssain unseren fahrer, der wirklich individuelle reise-erlebnisse zu vermitteln wusste: sollten sie einen email-kontakt haben, würde ich mich freuen ihm einige bilder von seinem grossonkel zukommen zu lassen. er hatte sehr viel geduld, insbesondere auch was meine eher anspruchsvollen fotowünsche betraf. 

das ganze timing wunderbar: wo touristenmengen zu erwarten waren, war es ausgesprochen ruhig, da der tagesverkehr meisst vorrüber. 

riad nashira, riad caravane, riad dar sofian, wüsten-camp: ganz, ganz wunderbar.wir waren begeistert. 

bab el rimal könnte etwas an gäste-information (wann und wo gibt es frühstück, bzw abendessen etc) und am service arbeiten: das wirkte etwas abgegriffen und wenig liebevoll gepflegt. hat aber mit sicherheit auch mit klima und ständigem wind zu tun...aber wunderschön gelegen. auch den ort an sich mochten wir sehr. 

unsere wahl kasbah tamadot: eine herrliche anlage, aber ein beispiel, dass man es mit service auch übertreiben kann...man fühlte sich schon beinahe "belästigt". wohl eher für neureiche amerikanische gäste gedacht. 

herzlichen dank ihnen nochmal für all ihre planung und wie gesagt: ein email für die bilder wäre schön! 

Beste grüsse aus Wien,

K. L.