Persönliche Beratung unter:
+49 341 92713615
Montag - Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr

Reisefinder

 
Reisekalender

Königsstädte und Atlas: Februar 2015

Sehr geehrter Herr Benzouaa Mostafa!

Eine wunderschöne Reise mit Marokkos Königsstädten und  einem Ausflug in den Mittleren Atlas liegt nun leider hinter uns.

Wir wollten uns bei Ihnen ganz herzlich für die gute Organisation der Reise bedanken.

Wir fanden die Reise sehr gut zusammengestellt. Dadurch war es in der Kürze der Zeit möglich, doch schon einen Eindruck von der Vielfältigkeit  ihres Heimatlandes zu gewinnen.

Auch waren wir mit unseren Unterkünften zufrieden. Natürlich besonders mit den Riads, da dies doch mal eine ganz besondere Art der Übernachtung ist, die ein Hotel nicht so bieten kann. Diese Häuser sind mit so viel Liebe eingerichtet, dass sie einem ein Gefühl von 1001 Nacht vermitteln.

Aber auch das Bin El Ouidan mit dem tollen Blick auf den Stausee hat uns sehr gut gefallen. Sicher im Sommer noch reizvoller.

Eine besondere Überraschung war natürlich, das wir diese Reise nur zu dritt mit unserer Familie machen durften und sicher von unserem Führer Ibrahim und unserem netten Fahrer Saine durch Marokko begleitet wurden. Die beiden hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Fragen und haben uns viel Neues über Marokko vermittelt.

Eine rundum gelungene Reise, die neugierig auf mehr gemacht hat.

Also gern mal wieder eine Reise mit "Dein Marokko" und wir werden Ihr Unternehmen gern weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank !

Mit freundlichen Grüssen

Fam. Schubert