Persönliche Beratung unter:
+49 341 92713615
Montag - Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr

Reisefinder

 
Reisekalender
..............

Sehr geehrter Herr Mostafa Benzouaa,

seit ungefähr 2 Wochen sind wir nun wieder zu Hause, aber doch noch nicht wirklich angekommen. Wir sind noch immer am verarbeiten unserer traumhaften unvergesslichen Reise in ihr schönes Marokko.

Wir haben in unserem langen Leben viele schöne Urlaubsreisen unternommen, aber diese hier war die Krönung unserer Reisen. Von der Ankunft am Flughafen Marrakesch durch abholen ihres Manager Hassan bis hin zur Abreise zu der uns Khalid Ben Oulaid brachte, wurden wir vorbildlich betreut! Obwohl der französischen Sprache nicht mächtig , fühlten wir uns nie hilflos oder allein gelassen.

Die garantierte Durchführung der Reise, wenn auch nur für Zwei, können wir nur bestätigen. Diese Garantie wiederum gibt  großes Vertrauen in Ihr Reiseunternehmen, das wir immer wieder betonen müssen.

Einen eigenen, ruhigen und sehr besonnenen Fahrer Mohamed Amdyaze ,sowie einen persönlichen hervorragenden Reiseleiter Sghir Rachid zur Verfügung zu haben, ist schon sehr ungewöhnlich  und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Beide, Fahrer wie Guide, ließen keine Frage unbeantwortet und gingen auch auf unsere persönlichen Wünsche ein. Die Unterkünfte, Riads und Kasbash waren ausnahmslos erstklassig, so wie man sich als Europäer eine Nacht im Orient zu verbringen erträumt. Speziell das Riad Dar Amoudou in Ouarzazate wäre zu erwähnen , hier konnten wir  eine Suite bewohnen mit einem traumhaften Ausblick von der Terrasse. Der Chef persönlich servierte uns das Abendessen sowie das Frühstück. Wo bitte findet man das wieder, wenn man kein Millionär ist??? Wie schon erwähnt, waren alle Unterkünfte mehr als erwartet traumhaft schön und das Personal freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu werden.

Unsere letzte Nacht der elftägigen Reise bevor wir weiter nach Essaouri fuhren , verbrachten wir nochmals  im Riad  Princess  in Marrakesch. Auch dieses Zimmer war eine Suite ,welche mit Rosenblätter auf dem Bett und weiter bis ins Badezimmer verstreut waren.

Welch ein Abschluss einer Reise, auf der wir  wiederum unser 50 Ehejubiläum feierten.
Auch das wäre speziell noch zu erwähnen: Die Übernachtung in einem Luxuszelt ,das seinem Namen gerecht wurde ,den Sonnenaufgang mit einem liebenswerten jungen hilfsbereiten Kamelführer der auch als unser persönlicher Fotograf agierte und das alles an unserem Hochzeitstag ,was kann ein Mensch noch mehr erwarten.

Sehr geehrter Herr Benzouaa, es wäre noch soviel zu erwähnen über diese von Ihnen angebotene und ausgearbeitete Reise ,denn unsere Begeisterung findet kein Ende. Wir hoffen ,dass viele diese Beurteilung lesen und den Wunsch hegen ihr Land , mit aller orientalischen  Schönheit ,die Kulturstätten und die liebe Menschen kennen zu lernen.

Wir haben schon und werden sie weiterhin wärmstens  empfehlen!

Liebe Grüße an Ihr ganzes Team, und ein großes Dankeschön  an unseren Fahrer Mohamed Amdyaze und Guide Sghir Rachid für all ihre Mühe um uns unseren Urlaub so schön als möglich zu gestalten. Danke!!!

Ihre Familie Schwalb.