Persönliche Beratung unter:
+49 341 92713615
Montag - Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr

Reisefinder

 
Reisekalender

Marokkos Höhepunkte: individuell vom 19.03. bis 30.03.2015

Hallo,

wir sind jetzt wieder glücklich daheim, wollte noch einen abschließenden Kommentar zu unserer Reise abgeben.

Also gleich vorweg: die Reise war super! Wir haben all das gesehen, was wir uns vorgestellt haben, und dank Brahim noch ein bisschen mehr.

Er ist der beste Führer, den ich je gehabt habe, und ich bin schon sehr viel gereist.

Er ist nicht nur sehr gebildet und weiß über jedes Gebiet bescheid, er ist auch einfühlsam, hatte gleich heraus, was uns interessiert und was nicht, und außerdem überhaupt nicht aufdringlich. Meine Freundin und ich hatten genug Freiraum, was wir sehr zu schätzen wussten.

Das einzige was ich ändern würde ist, wie schon einmal gesagt, der Führer in Marrakesch, der war für die Katz, und ich persönlich würde keine Halbpension mehr buchen, weil man da doch weniger gebunden ist mit der zeit und auch mit dem lokal. Wir hätten z.b. in essaouira gern einmal auch woanders gegessen.

Ansonsten gibt es keine beanstandungen, und ich werde euch gerne weiterempfehlen.

Lg Eva Artner