Reisefinder

 
Über uns

Mein Name ist Mostafa Benzouaa, ich bin in Marokko geboren und aufgewachsen. Ich lebe seit 2004 in Deutschland. Neben den Reiseveranstaltungen war ich selbst als Reiseleiter in Marokko tätig.
Ich bin Gründer und Inhaber des kleinen und feinen Reiseunternehmens DEIN MAROKKO.

In Deutschland bemerkte ich, dass viele Leute ein völlig anderes Bild von Marokko haben, als ich es kenne. Aus diesem Grund hatte ich Freunde in meine Heimat eingeladen, um ihnen unser Land, Leute und Kultur näher zu bringen. Ihre Begeisterung hat mich auf die Idee gebracht, weitere Marokko-Reisen auf solch persönliche Art zu veranstalten.

Meine Familie lebt in Marokko, sie freuen sich jedes Mal auf meinen Besuch und meine Gäste. Vor allem sind sie stolz darauf, wenn die Besucher von unserer Herkunft als Berber erfahren. Wir stammen aus dem etwa 300 km südlich von Agadir gelegenen Anti-Atlasgebirge.

Zusammen mit meinem Team organisieren wir mit Leib und Seele Reisen in meine Heimat Marokko. Dabei stehen wir für eine kompetente Beratung und eine unverbindliche Angebotserstellung zur Verfügung. Jeder von uns reist regelmäßig nach Marokko, um seine Landeskenntnisse zu verbessern, die Partner kennen zu lernen und sich mit unserer Agentur auszutauschen.

Dein Marokko ist individuell und persönlich!

DEIN MAROKKO ist ein inhabergeführter Spezialveranstalter für Deine perfekte Marokko-Reise.

Viele Reiseveranstalter bieten Marokko-Urlaub an. Was ist nun das Besondere unserer Unternehmens-Philosophie?

Als einheimischer Marokko-Reiseveranstalter ist es unser Anspruch, die Schätze Marokkos abseits vom Massentourismus zeigen zu können.

Unser größtes Anliegen ist es, unseren Gästen eine unvergessliche Marokko-Reise zu ermöglichen und Ihnen das Land von allen Seiten zu zeigen, damit sie sich ein eigenes Bild von Marokko machen können. Aus diesem Grund haben wir als Marokko-Spezialist und für unser gemeinsames Abenteuer DEIN MAROKKO gewählt!

Wir bemühen uns um individuelle und persönliche Marokko-Reisen, in denen unser Reisegast das authentische Marokko auf Augenhöhe erlebt - mit vielen Kontakten zur Bevölkerung der jeweiligen Region.

Durch den engen und persönlichen Kontakt zu unseren Reisegästen möchten wir auch Deine Vorstellungen von einer gelungenen Marokko-Reise kennen lernen, um auch Dir die perfekte Marokko-Reise individuell oder in einer kleinen Gruppe anbieten zu können.

Wir stehen Dir per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon sehr gerne zu Verfügung.
Gerne kannst Du uns in unserem Büro in Leipzig nach Terminvereinbarung besuchen.

Es ist mir eine große Freude, Dir mein Heimatland, seine Leute und ihre Lebensart abseits des Massentourismus zu zeigen.

Entdecke mit uns DEIN MAROKKO!

Eigene lokale Agentur in Marokko

Zusätzlich zu unserem Sitz in Deutschland haben wir in Marrakesch eigene lokale Incoming-Agentur.
Unser Team vor Ort kümmert sich um das Wohlbefinden unserer Gäste und um die reibungslose Organisation und Durchführung unserer Marokko-Reisen.

Ob deutsch- und englischsprachige Reiseleiter, einheimische Stadtführer oder routinierte Fahrer: uns verbindet ein persönliches und enges Verhältnis mit unserem zuverlässigen Team vor Ort in Marokko. Wichtig sind uns dabei neben sehr guten Erfahrungen und Kenntnissen auch staatliche Ausbildungen und entsprechende Lizenzen. Letztendlich arbeiten wir wie eine große Familie zusammen. Damit auch Deine Marokko-Reise immer eine Reise unter Freunden wird.

Wir betrachten unsere Geschäftspartner und unsere Mitarbeiter als eine Familie und arbeiten - auch in wirtschaftlicher Hinsicht - in großer Fairness zusammen. Unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner finden durch ihren beruflichen Einsatz  ihr gerechtes finanzielles Auskommen und können sich deshalb ganz auf Dich als Kunden und Gast konzentrieren. Deine Reisen mit uns werden so zu Reisen mit Freunden.

Lass uns gemeinsam die Schätze Marokkos, seiner Leute und seiner Natur auf persönliche Art erkunden.

Wir freuen uns aus Dich!

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Footer-Image
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk