Reisefinder

 

Königsstädte und Kasbahs 19.10. - 29.10.2019

Liebes Dein Marokko-Team,

wir sind gestern wieder aus Agadir zurück nach Berlin gereist und möchten gleich die Gelegenheit nutzen ein Feedback für Eure Webseite zu schreiben.

Wir haben mit Euch die 10-tägige Königsstädte und Kasbahs Rundreise unternommen.
Kurz und knapp: Eine wirklich sehr gelungene Reise!!!
Unser Reiseleiter Hassan sowie unser Fahrer Rachid waren großartig, aber auch Ali, der den ersten Tag für Hassan die Reise begleitet hat und die Local-Guides in den Städten haben uns begeistert. Sehr bemerkenswert wie gut alle Deutsch gesprochen haben ohne Deutschland oder ein anderes deutschsprachiges Land je besucht zu haben. Das Wissen unseres Reiseleiters war immens! Er hatte auf alles eine Antwort und hat uns Land, Leute und Kultur nähergebracht. Rachid und Hassan waren immer hilfsbereit und vieles wurde durch Sie erleichtert.

Die Besichtigungen sowie die Unterkünfte in den einzelnen Städten/ Orten waren perfekt ausgewählt, wir haben einen sehr guten Eindruck erhalten. Unser persönliches Highlight war der Dromedar-Ritt in der Wüste mit einer Übernachtung im (Luxus-) Nomadenzelt sowie die Oasen. Es ist unglaublich wie vielfältig Marokko ist: Strand und Meer, Berge (Skigebiet) und Wüste, aber auch Esel als Verkehrs- und Transportmittel und die Lehmhütten, die Oasen, die Schluchten, die verschiedenen Menschen.

Wir werden diese Reise in sehr guter Erinnerung behalten und sicher noch lange davon schwärmen!!! Wir können Dein Marokko und die Reise nur jedem empfehlen. Jetzt stehen erst einmal andere Ziele auf der Bucket-List, sollten wir aber nochmals nach Marokko fahren, dann werden wir sicher wieder über Dein Marokko buchen.

Sarah & Adrian

Note Sehr gut
Footer-Image
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk