Reisefinder

 

Wissenswertes

Königsstädte und Kasbahs | Gruppenreise: 11. – 22.11.2017

Hallo lieber Herr Benzouaa, liebes Dein-Marokko-Team,

nun sitzen wir leider wieder am Flughafen in Marrakesch.
Es war eine unvergesslich-schöne Reise durch Marokko. Die Tour war super zusammengestellt. Jeder Tag hatte andere Höhepunkte. Die ausgewählten Riads waren sehr schön. Von der Abholung am Flughafen bis zum Transfer zurück hat alles wirklich perfekt geklappt. Besonders wollen wir Fahrer Zaid und vor allem unseren Guide Khalid Ben Oulaid hervorheben: Beide haben mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Humor die Reise zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Mit seiner offenen Art hat Khalid uns sein Land in vielen Facetten näher gebracht. Großes Kompliment. Wir werden wiederkommen. Inshallah...

Freundliche Grüße

Uta und Martin (gerade noch in Marokko)

Note Sehr gut
Footer-Image
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk