Reisefinder

 

Wissenswertes

Marokkos Charme individuell: Oktober 2014

Marokkos Charme: Königsstädte, Atlas, Wüste und Süden
16 tägige individuelle Rundreise: 03.-18.10.2014


Sehr geehrter Herr Benzouaa,

da das Feedback über das Bewertungsportal  recht knapp war, hier noch einige weitere Anmerkungen:

Der Ablauf der Reise hat hervorragend  geklappt.

Unser Fahrer Houssaine war Spitze, sehr aufmerksam,  wir hatten zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl bei seiner Fahrweise. Ebenso war das Fahrzeug in prima Zustand. Bei einer weiteren Reise würden wir Houssaine gerne wieder wählen.

Die Hotels waren sogar besser als wir erwartet hatten, ein guter Querschnitt von landestypischen Unterkünften. Die Betten waren überall gut (nicht durchgelegen).

Die Führungen waren auf deutsch“, in Casablanca (Moschee) und Volubilis waren sie gut.

Die Stadtführung in Fes über 5 Stunden mit einem hervorragenden deutsch sprechenden Führer, der auch auf alle Fragen zum Leben in Marokko gerne antwortete, war hervorragend.

Dagegen viel die Führung in Marrakesch doch ab, etwas länger als 2,5 Stunden. Es füllte sich „abgearbeitet“ an, wenig Bereitschaft auf weitergehende Fragen zu antworten.

Eine landschaftlich sehr abwechslungsreiche Reise, insbesondere die Berge speziell bei Tafraroute und die Fischerstadt Essaouira sind zu empfehlen.

Gerne dürfen Sie uns als Referenz benennen.

Vielen Dank und alles Gute
Margo + Holger Lilienthal

Note Sehr gut
Footer-Image
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk