Reisefinder

 

Wissenswertes

Sahara-Trekking (individuell) – 20.04. – 27.04.2019

Wir planen sicher wieder eine Tour mit „dein Marokko“ - weil wir sehr zufrieden waren.

Super Team, sehr gut deutsch sprechender Guide, der stets aufmerksam, freundlich und immer gut gelaunt war. Dromedarführer und auch der Koch waren hilfsbereit und sehr angenehm - das Team hat einfach gut harmoniert. Auch die  Dromedare schienen  zufrieden und verhielten sich ruhig.

Gleich zu Beginn wünschten wir Hilfe beim Aufbau der Zelte, alleine hätten wir es nicht geschafft. Die Zelte waren nicht perfekt, vor allem bezüglich der Reißverschlüsse. 

Das Toilettenzelt hatten wir nicht gebraucht.

Wir wurden hervorragend bedient, der Tee am Mittag und am Abend war ausgezeichnet, das Essen einfach, aber liebevoll zubereitet und das Sandbrotbacken ein ganz besonderes Erlebnis.

Das Frühstück war okay, es könnte aber auch noch Milchpulver dabei sein, denn die Frischmilch zum Kaffee hat nicht bis zum Schluss durchgehalten! Wasser und Tee waren am Morgen eher warm als  heiss.

Besonders gut fand ich, dass es keine Begegnungen mit anderen Touristen gegeben hat - so war der Eindruck einer großen weiten und stillen Wüste gegeben und wir fühlten uns  ungestört! 

Riads waren schön, klein und fein. Die Restaurants unterwegs waren auch nicht zu touristisch und das Essen war gut.

Sehr zufrieden  waren wir mit beiden Fahrer, sie fuhren sicher, konzentriert und sehr umsichtig !

Vielen Dank und herzliche Grüße
Maria

Note Sehr gut
Footer-Image
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk